41: Das Örtliche – Wie man als Telefonbuch Online Marketing betreibt ???‍?

Das Örtliche – Jeder von uns kennt das blaue Telefonbuch. Wie funktioniert Marketing bei Das Örtliche? Wie passt ein Telefonbuch in das Zeitalter des Internet? Und wusstest du, dass Das Örtliche Gründer und Selbstständige unterstützt? Wir haben Dirk Schulte – Geschäftsführer der Das Örtliche Service- und Marketing GmbH, heute in unserem Call to Action Podcast zu Gast. Wir möchten gar nicht zu viel verraten, aber diese Folge hat es in sich!

Dir hat diese Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit mitreißenden Gästen und faszinierenden Content? Dann hilf uns, den Podcast zu verbreiten und gib uns doch eine 5-Sterne-Bewertung oder einen Kommentar auf iTunes.⭐⭐⭐⭐⭐

 

 

Vielen Dank fürs Zuhören und für deine Hilfe!

Du hast Fragen an uns, möchtest Gast in unserem Podcast sein oder möchtest Thomas in deinen eigenen Podcast einladen? Dann schreibe uns eine Mail an podcast@digitalbeat.de. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Weitere Podcast Folgen
Keine Kommentare

Hinterlasse uns einen Kommentar

vier + neunzehn =