Contra 2017, Düsseldorf

Das Event für Online Verkaufstaktiken 2017 erstmals mit Panel-Diskussionen

Köln, 31. Januar 2017 – Auch in diesem Jahr sind ambitionierte Unternehmer, Selbstständige und führende Angestellte wieder herzlich eingeladen, vom Online-Marketing-Know-how erfahrener Fachleute zu profitieren. Auch diesmal steht die Frage im Mittelpunkt, wie Unternehmen Online nach vorn und auf’s nächste Erfolgslevel gebracht werden können.

Über 500 Gäste können an der Contra 2017 in der Rheinterrasse Düsseldorf teilnehmen. Erstmalig erhält die Conversion und Traffic Konferenz eine eigene Messe mit einer eigenen Ausstellungshalle.

Influencer- und PPC-Marketing werden von führenden Experten zurzeit als die entscheidenden Traffic-Strategien der Zukunft gesehen. Daher sind in diesem Jahr Panel-Diskussionen zu diesen Themen geplant, bei denen leidenschaftliche Online Marketer wie Michael Brenner und Jakob Hager sowie erfolgsreiche Bloggerinnen wie Farina Opoku (Novalanalove) und Nina Suess über die aktuellsten Entwicklungen diskutieren und wertvolle Insider-Tipps geben. Insgesamt stehen 20 Referenten auf der Bühne. Ebenfalls mit dabei sind unter anderem der Verkaufstrainer Dirk Kreuter und der Social Media-Spezialist Calvin Hollywood.

Da wertvolle Kontakte wichtiger denn je sind, bietet die Contra 2017 neben den 20 Experten-Vorträgen zwei spannende neue Networking-Formate und auch die bereits bekannte Networking-Party. Auf dieser können die Teilnehmer wertvolle Kontakte knüpfen und sich intensiv untereinander sowie mit den Speakern austauschen. In diesem Rahmen werden auch die diesjährigen Tiger Awards vergeben. Ausgezeichnet werden der beste Online Marketer, der beste Vortrag sowie der Speaker mit der größten Vermarktungspower. Für den Online Marketer des Jahres kann bereits im Vorfeld auf www.tigeraward.de abgestimmt werden. Wer nicht anwesend sein kann, hat die Möglichkeit, die Veranstaltung via HD Livestream bequem von zuhause oder unterwegs aus mitzuverfolgen.

Heutzutage liegt der Schlüssel zu mehr Umsatz und Gewinn für Unternehmen in der Generierung von Webseitenbesuchern und der Erhöhung der Kaufrate. Wer erfahren will, wie man diese Bereiche optimiert, kann sich hier bis zum 08. Februar 2017 sein Frühbucher-Ticket sichern.

Über die contra:

Christoph J. F. Schreiber und Thomas Klußmann haben die contra 2013 ins Leben gerufen. Ihr Ziel ist es, auf der Conversion- und Traffic-Konferenz Unternehmern und führenden Angestellten anhand fundierter Fachvorträge das nötige Know-how an die Hand zu geben, um ihre Online-Marketing-Strategie neu zu denken und so dazu beizutragen, den Umsatz und schließlich auch den Gewinn eines Unternehmens zu maximieren. Die Veranstaltung findet jährlich statt. Eine Teilnahme via Internet-Livestream ist ebenfalls möglich.

Nähere Infos zur Contra finden Sie hier.

Keine Kommentare

Hinterlasse uns einen Kommentar

zwölf − 3 =