37: Zu Gast bei Freunden! Wie läuft Marketing im 25hours Hotel The Circle? ???

Wir haben schon in die verschiedensten Branchen hineingeschnuppert. Heute werfen wir einen Blick in die Hotelbranche. Wie läuft Marketing im 25hours Hotel The Circle? Wie schafft man es als Hotel Online und Offline zu verknüpfen?

25hours Hotel The Circle

Feray Özcan, der Senior Sales & Marketing Manager, kam uns in unser Headquarter besuchen und konnte von unserem Office aus erst einmal einen Blick auf sein Hotel werfen. Feray konnte uns erklären, wie die Bookingmodelle bei HRS, booking.com oder Trivago funkitonieren, wie Social Media und Hotellerie zusammen passen und warum Influencer für ihn eine wichtige Rolle spielen. Diese Folge zeigt einmal mehr: Social Media Marketing geht jede Branche etwas an. Hör doch mal rein, du lernst garantiert etwas Neues.

Dir hat diese Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit mitreißenden Gästen und faszinierenden Content? Dann hilf uns, den Podcast zu verbreiten und gib uns doch eine 5-Sterne-Bewertung oder einen Kommentar auf iTunes.⭐⭐⭐⭐⭐

Vielen Dank fürs Zuhören und für deine Hilfe!

Du hast Fragen an uns, möchtest Gast in unserem Podcast sein oder möchtest Thomas in deinen eigenen Podcast einladen? Dann schreibe uns eine Mail an podcast@digitalbeat.de. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Weitere Podcast Folgen
Keine Kommentare

Hinterlasse uns einen Kommentar

zwanzig − acht =