24: Rechtsanwalt Christian Solmecke zum Thema Recht im Content Marketing

Rechtsanwalt Christian Solmecke macht mit 169.000 Youtube Abonnenten deutlich, wie Online Marketing und Jura zusammenpassen. In seinem Vortrag auf der Contra 2017 berichtet der Rechtsanwalt über seine Erfahrungen im Bereich Jura im Zusammenhang mit Content Marketing auf Online Plattformen, die vor allem für Unternehmer, die viel Traffic auf Facebook und Co. generieren einen absoluten Mehrwert bieten.

Die Präsentation als Download rund um Christians Vortrag über Content Marketing findest du hier: www.digitalbeat.de/24

Dir hat diese Folge gefallen und du hast weiterhin Lust auf interessante Interviews mit mitreißenden Speakern und faszinierenden Content, dann gib uns doch eine 5-Sterne-Bewertung oder einen Kommentar auf iTunes. Hier kannst du den Digital Beat Podcast abonnieren. Wir freuen uns auf dein Feedback, denn mit nur 2-3 Minuten Aufwand hilfst du uns, unseren Podcast zu verbessern und deinen Wünschen anzupassen. Vielen Dank fürs Zuhören und für deine Hilfe!

Hinterlasse hier eine Rezension und einen Kommentar!

http://getpodcast.reviews/id/1271190802 ???

Keine Kommentare

Hinterlasse uns einen Kommentar